h1

Noch mehr Kännchen …

07.08.2008

Ich habe mir mal einen alten Katalog aus 2006 von Goebel schicken lassen. Der kam heute an – in die Hände klatsch!

In den Folgejahren wurden wohl nur noch kleinere Mengen der Charlotte di Vita Kännchen für das Ausland produziert und da gibt es leider keinen Prospekt, zumindest nicht von Goebel.

Ich müsste mal die Teekännchen der Seite Trade plus aid mit dem Katalog vergleichen. So kann ich vielleicht eine annähernd richtige Anzahl ermitteln.

Und ich wäre keine Taubenhaucherin, wenn ich nicht alle Kännchen im Katalog durchgezählt hätte …

Es sind einhundertachtundfünfzig!!!

Ein irres Lachen hallt durch die Wohnung …

Schreibe einen Kommentar

