h1

Friends

08.08.2008

Okay, okay … wieder einmal geht es um Teekännchen, vielleicht ein bisschen einseitig, was sich monemtan auf meinem Blog so abspielt. Aber, das macht ja nichts, ist ja meiner einer!!!

Und so möchte ich Euch ein sehr schönes Kännchen vorstellen, was ich seit gestern nacht mein Eigen nennen darf, auch wenn es die falsche Jahreszeit ist. Aber mal so unter uns, bei 33°C bin ich dem Winter sehr zugetan.

Aus der Serie

„Wintermagic“
by Clare Maddicott & Linda Edwards


Schreibe einen Kommentar

