h1

It’s not a Charlotte di Vita

28.09.2008

Ich bin am Überlegen, dass eigentlich hier auch ein Plätzchen für Teekännchen sein sollte, die nicht aus der Charlotte di Vita Collection stammen. Ich muss ja nicht alle sammeln, nur mal so am Rande bemerkt, muss ich schließlich meinen Mann etwas beruhigen.

So z.B. gibt es ganz schöne Kännchen von Kelvin Chen. Sie sind den CdV Kännchen nachempfunden. Okay, einige davon finde ich etwas bonbonig, also grell. Aber einige davon sind echt schön. Und sollte ich in ferner Zukunft einmal alle Kännchen von meiner Wish List besitzen, kann ich ja umsatteln …

Es gibt auch noch viele andere Kännchen, da bin ich mir sicher. Also schreibt mir doch, oder kommentiert einfach. Dann können wir gemeinsam herausfinden, was es noch für Marken gibt.

Schreibe einen Kommentar

