h1

About Kännchen Talk

28.09.2008

Ein neuer Blog – ach so … äh – warum?

Ich habe gemerkt, dass meine Vorliebe für diese Kännchen und die damit geplanten Veröffentlichungen, wie z.B. eine umfangreiche Galerie, meinen eigentlichen Blog sprengt.

Und da ich zum einen Unübersichtlichkeit nur bis zu einem gewissen Grad mag und zum anderen den Taubenhaucher Blog nicht überfordern wollte, kam mir die Idee eines eigenen Kännchen Blogs.

Ich denke, dass ich somit allem gerecht werde.

Meine bereits veröffentlichten Kännchen Beiträge habe ich aus der Taubenhaucher’schen Sphäre kopiert und mit dem ursprünglichen Datum hier veröffentlicht.

Somit ist der Vollständigkeit wohl Genüge getan und Kännchen Talk hat sich schon ein wenig mit Leben gefüllt. Hoffentlich kommt jetzt nicht die große gähnende Leere.

Ach bestimmt nicht, ich kann ohne Probleme reihenweise Artikel verfassen und über das eine oder andere Kännchen schwärmen😉

Hey Leute, mein neuer Blog ist am Start!

Schreibe einen Kommentar

