h1

In Arbeit …

29.09.2008

Ich gebe ja zu, dass Ihr das so ziemlich überall zu sehen bekommt, egal, wo Ihr auch raufklickt🙄

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich rasend schnell, diese Baustellen bereinigen werde. Ich möchte ja selber, dass mein Blog Hand und Fuß hat.

Aber wenigstens habe ich schon einige Artikel, die vielleicht ein kleiner Trost sind.

2 Kommentare

  1. Ich habe bei meiner oben genannten Hauruck-Aktion schon einen ganzgewaltigen Ruck gemacht.

    Leider mussste ich, bei späterem Betrachten, bemerken. Dass meine Wahl, die Bilder unter den entsprechenden Namen zu setzen, in meinen Augen verwirrend ist.

    Ich denke, anders herum wird ein Schuh draus – also erst das Bild und darunter der Name etc.

    Also werde ich den Ruck zurücknehmen und lieber mit dem Hau weitermachen und es umstellen.


  2. So, dem Umstricken ist jetzt ein Ende gesetzt. Will sagen, ich habe fertig! Zwar anders als gedacht, aber doch sehr in meinem Sinne.



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s