h1

Kurz gemeckert

01.10.2008

Ebay stellt ja bekanntlich bei uns Kännchen-Liebhabern den Marktplatz dar, wenn es um die Erweiterung unserer Sammlung geht.

Mich nerven die ganzen Neuerungen, die in letzter Zeit dort umgesetzt wurden. Ich finde es irgendwie umständlich.

Sei es in Mein Ebay oder beim Ergebnis einer stinknormalen Suche. Da werden neuerdings alle in Frage kommenden Artikel ausgeworfen. Ich fand es geschickter, erst einmal nur die Artikel der privaten Verkäufer zu sehen.

Der fairnesshalber räume ich jetzt mal ein, dass ich natürlich auch nur zu dumm dafür sein kann. Und wäre an dieser Stelle ungemein dankbar, wenn mir ein lieber Mensch erkärt, wie es einfacher geht.

So, ausgemeckert.

One comment

  1. Hm, irgendetwas hat sich bei Ebay getan. Jetzt sehe ich auf meiner Treffermaske das alte Layout. Gott sei Dank …



Schreibe einen Kommentar

