h1

Ich habe noch eine …

07.10.2008

… eine weitere Deko-Idee.

Irgendwie habe ich Angst, schon wieder eine Idee😉

Und zwar ist diesmal das CD-Regal Benno im Visier, ebenfalls von Ikea,
20 cm breit, 17 cm tief und 202 cm hoch.

Ich kann es mir wirklich richtig gut vorstellen, wenn man darin seine Kännchen aufbewahrt.

Zwei müssten pro Fach gut hineinpassen, oder bei den runden Kännchen vielleicht auch nur eins, oder generell nur eins, das muss man ausprobieren.

Aber stellt Euch doch mal drei oder vier Regale nebeneinander vor, gefüllt mit Kännchen. Das ist so etwas von ungewöhnlich, dass es mich total begeistert.

Und so ganz unter uns, zwei oder drei Benno’s hatte ich für irgendwann einmal sowieso vorgesehen.

Wenn das keine Fügung ist …

2 Kommentare

  1. Hallo,

    kannst du eventuell ein Bild posten, wenn deine Wohnungsdekoration fertig ist? Ich würde mir gerne dieses mal anschauen.


  2. Ja, das kann aber noch dauern.



Schreibe einen Kommentar

