h1

Ein schwarzer Montag …

21.10.2008

Das dachte ich zumindest, als ich gestern Abend mal meine Blog Statistik angesehen habe.

Null Besucher, nicht mal ein einzelner hat sich gestern hierher verirrt.

Aber dann, oh Wunder, als ich später wieder im Blog unterwegs war, habe ich gesehen, dass dann doch noch 65 Besucher da waren. Einfach so mal eben, auf einen Schlag.

Und das ist wiederum sehr bemerkenswert, wo sich im Kännchentalk sonst nicht so viele Leutchen an einem Tag tummeln.

Und heute? Alles wieder normal … 4 …

One comment

  1. 50 … Wollt Ihr mir Angst machen?



Schreibe einen Kommentar

