h1

Kelvin Chen & andere …

06.11.2008

Eine kleine Vorankündigung, man muss schließlich die Spannung halten …

Demnächst eröffne ich einen neuen Bereich in der Teapot Gallery.

Wie die Überschrift unschwer erkennen lässt, handelt es sich um Kännchen von Kelvin Chen und anderen, die alle aus der gleichen Produktion stammen, aus der auch die Charlotte di Vita Kännchen hervorgegangen sind.

Da keine Prospekte, Listen u.ä. zu finden sind, kann ich hier keine Gliederung, wie bei CdV, vornehmen.Vielleicht ist eine mal vom Künstler erdacht worden, aber mir momentan nicht bekannt.

Dennoch werde mir Serien überlegen. Es sind so viele Kännchen, das würde sonst zu unübersichtlich werden. Falls es natürlich einen unter Euch geben sollte, der eine kennt, oder noch andere Erkenntnisse hat, der kann mir gerne Bescheid geben. Das ist sogar so was von erwünscht …

Auch wird die Vollständigkeit nicht im Vordergrund stehen. Vielmehr soll es ein kleines Sammelbecken für diese anderen wunderschönen „Nicht-Charlotte-di-Vita-Kännchen sein.

Frei nach dem Motto „Namen sind Schall und Rauch“.

Last but not least geht ein besonderer Dank an Gerold …

Schreibe einen Kommentar

