h1

Strips Of Blue Flowers

18.11.2008

Jetzt rächt es sich, dass ich noch keine Vitrine/n für meine Kännchen besitze.

Ich habe doch vorhin, beim Wegräumen eines neuen Kännchens bemerkt, dass ich für ein anderes Kännchen gar keinen Artikel geschrieben habe.

Das kleine Goldstück hat sich in die zweite Reihe gemogelt. So geht das natürlich nicht und so hole ich es hier und jetzt nach vorne zum Bestaunen.

Aus der Serie

“Historical Collection”
Stripes of blue Flowers red/yellow

en-585-strips-of-blue-flowers-red-yellowresized

Schreibe einen Kommentar

