h1

White Bamboo

21.11.2008

Ein unglaublicher Vorfall …

Ich bin seit heute stolze Besitzerin des von mir so vergötterten White Bamboo Kännchens. Und somit ist es auch mein erstes Kelvin Chen Kännchen!

Da wollte mir jemand eine Freude machen und hat mir einfach so dieses Kännchen geschenkt.

Ich bin immer noch ganz sprachlos. Zum Glück kann ich das 10-Finger-System und so füllen zumindest einige Worte diesen Beitrag, so ganz automatisch – gelernt, ist gelernt …

*** Vielen lieben Dank ***
Gerold

Aus der erdachten Serie

„Lovely Decor“

img_0030resized

Schreibe einen Kommentar

