h1

Marmalade

03.12.2008

V E R K A U F T

Dieses süße kleine Kännchen hat mich einige Nerven gekostet. Und es kann nicht einmal etwas dafür.

Ich habe für mich entschieden, dass ich Hermes doof finde. Da wird einem am Telefon versprochen, ach was, zugesichert, dass beide Packerl an einen Hermes Shop umgeleitet sind und in zwei Tagen dort abgeholt werden könnnen.

Stimmt aber nicht, es war nur eines da. Das andere war verschollen, also Marmalade.

Dann wird einem am Telefon mitgeteilt, dass der Bote heute (Tag des Anrufs) unterwegs ist und bis spätestens 19.00 Uhr kommt. So sitzt man also zu Hause und wartet und denkt gegen 20.00 Uhr – dumm gelaufen, wollen die mich verarschen?

Dann, oh Wunder, ist das fehlende Päckchen beim Hermes Shop abgegeben worden mit der Notiz, wann man nicht angetroffen wurde. Alle drei Tage lagen vor dem Samstag, also Pustekuchen was den letzten Telefonanruf betraf.

Und nebenbei gesagt, hatte ich an keinem dieser Tage einen Zettel im Briefkasten …

Für das erste Päckchen schon, das wurde ein paar Tage früher verschickt. Leider hatte ich nur für die ersten beiden Tage einen Zettel im Briefkasten, dann verliert sich die Spur vom Boten … und ich musste hinterher telefonieren.

Dass bereits bei früheren Hermes Lieferungen die Sendungen einfach vor meiner Wohnungstür abgestellt wurden, darüber reden wir am besten gar nicht. Ich wundere mich nur, da ich dafür niemals meine Zustimmung gegeben habe.

Außerdem dachte ich, dass man immer auf diesem Elektro-Dingelings quittieren muss???

Na Hauptsache, ich habe meine Kännchen!

Aus der Serie

“Big Cats, Little Cats And Their Friends”
by Clare Maddicott

cm-151-marmaladeresized

Schreibe einen Kommentar

