h1

Kleine Übersetzungshilfe

07.12.2008

Ich habe von Gerold eine kleine Anregung für meinen Blog bekommen, der im Zusammenhang mit dem neuen Flag Counter steht.

Anhand dieses Counters hoffe ich zu erkennen, aus welchen Teilen der Welt (zugegebenermaßen sehr optimistisch) die Besucher kommen. Und da natürlich nicht alle Deutsch sprechen, macht eine kleine Übersetzungshilfe durchaus Sinn.

Deshalb habe ich in der Sidebar rechts oben an dritter Stelle Teapot Dictionary / Kleine Übersetzungshilfe eingerichtet.

Wer also einen Text aus diesem Blog übersetzt haben möchte, kann dieses mittels dieses Links tun.

Einfach den betreffenden Text markieren und kopieren, dann Kleine Übersetzungshilfe anklicken und den Text im sich öffnenden Tab einfügen.

Dann noch die entsprechenden Sprachen auswählen und übersetzen lassen.

Ich finde, dass ist eine ganz gute Hilfe, nicht nur für meinen Blog😉

Und weil es so einfach ist, habe ich diesen Text einfach mal via Kleine Übersetzungshilfe übersetzen lassen und hier eingefügt.

I have a small Gerold of inspiration for my blog received in connection with the new Counter flag stands.

Based on this counter, I hope to see from which parts of the world (admittedly very optimistic) the visitors come. And of course, because not all speak German, make a little translation help of sense.

That is why I have in the sidebar top right corner in third place Teapot Dictionary / Small translation help set up.

So if a text from this blog would like to have translated, it can be done through this link.

Simply highlight the text and copy, then click Help Small translation and the text in the opening Insert tab.

Then select the appropriate languages and translated.

I think that is a very good help, not only for my blog😉

Okay, es ist nicht alles perfekt, aber mit einem kleinen Gerold können wir doch leben, oder?

Schreibe einen Kommentar

