h1

Unzulänglichkeiten

22.12.2008

Seit das neue WordPress am Start ist, habe ich Probleme beim Einstellen der Bilder.

Ich habe die Bilder der einzelnen Galerien stets als Vorschaubilder hochgeladen, die man dann bei Interesse anklicken kann, um sie zu vergrößern und sich so noch intensiver mit dem Design zu beschäftigen.

Dieses geht plötzlich nicht mehr. Dementsprechend sind die letzten eingestellten Bilder nicht mehr zu vergrößern und mitunter auch schlecht zu erkennen. Es sind die Bilder, bei denen der blaue Rahmen fehlt.

Ich hoffe mal, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft dahinter steige, woran es liegt.

Habt also bitte ein wenig Geduld mit diesem echt ärgerlichen Umstand.

***

Ups, man sollte, bevor man ein paar Zeilen über ein Problem verliert, doch einfach mal das WordPress Forum besuchen, in dem man darüber eine Frage gestellt hat.

Und wenn dann dort dieses Thema ohne einem weiter behandelt wird und sogar gelöst wird, ja dann ist man wohl selber unzulänglich🙄

räusper

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s