h1

Marigolds

26.12.2008

Ich habe mir ein weiteres Kännchen gegönnt. Es wurde mir von einem lieben Helfer angeboten und da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Es ist ein sehr schönes Kännchen mit einer ganz ungewöhnlichen und seltenen Form – freu …

Auch durchschritt ich wieder tiefe Täler, was die Lieferung mit Hermes angeht. Ich scheine da vom Pech verfolgt zu sein.

Offiziell war dieses Päckchen nicht bei Hermes registriert.

Zum Glück hat es seinen Weg dann doch zu mir gefunden,  zwar zeitverzögert, aber immerhin zum 24. Dezember und das hat dann doch wieder etwas eigenes, oder?

Es ist ein Teil von zwölf aus Das einzigste seiner Art.

Aus der Serie

By Day And By Night In An English Country Garden
by Clare Maddicott

marigoldsresized

Schreibe einen Kommentar

