h1

Aus Zwei mach Drei – Zuwachs bei den Bamboo’s

23.04.2009

Erinnert Ihr Euch an Gesucht und Gefunden?

Jetzt ist doch tatsächlich noch ein weiteres Bamboo Kännchen aufgetaucht.

Ein ganz schönes, wie ich finde. Es heißt Blue Bamboo. Und die Drei verstehen sich alle sehr gut.

Darf ich vorstellen „Familie Bamboo“

drei-bamboosresized

Nachtrag 14.05.09

Das blaue Bamboo wohnt leider nicht bei mir, da habe ich mich wohl etwas blöd bzw. missverständlich ausgedrückt. Das Kännchen ist vielmehr beim lieben Gerold zu Hause.

Ich habe aber netterweise das Bild für meinen Blog bekommen.

Meine beiden Bamboos (black and withe) sind nach wie vor kinderlos … schade …😦

Danke Gabriele, für Deinen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

