h1

Das einzigste seiner Art …

24.06.2009

Seit geraumer Zeit überlege ich, warum denn alle Welt von dem Kännchen Bee make Honey so schwärmen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nicht froh wäre, es zu haben.

Es ist das einzige seiner Art …

… hallt es durch einschlägige Sammlerkreise …

Und bei dem Gedanken daran, bekommt so mancher Sammler einen ganz verklärten Blick …

Stimmt, aber da gibt es doch noch andere Kännchen, die dieses Prädikat verdienen. Was ist mit denen, warum werden sie nicht in einem Atemzug mit Bee make Honey genannt?

Irgendwie möchte ich auch diesen Kännchen gerecht werden und widme Ihnen einen Artikel.

Und so nebenbei gesagt, sollte jemand von Euch das ein oder andere „Das Einzigste seiner Art“ besitzen, könnt Ihr Euch wohl glücklich schätzen …

Darf ich vorstellen, die Einzigsten Ihrer Art …

cm-198-siestaresized

cm-129-elevensesresized

cm-154-garden-cat-bresized

cm-182-tiger-kittenresized

heavenresized

cm-47-bee-make-honeyresized

cm-78-arizonaresized

cm-79-midnight-sunresized

cm-142-cottage-gardenresized

cottage-gardenresized

marigoldsresized


Sollte ich ein Kännchen vergessen habe, bitte ich um einen Aufschrei!

3 Kommentare

  1. bis 25.4.10 in ebay


  2. bis 25.4.10 in ebay!


  3. Was ist bis 25.4.10 in Ebay?



Schreibe einen Kommentar

