h1

Entertaining Elephant

03.07.2009

Ich habe es mal wieder gewagt und mir nach langer Zeit ein neues Kännchen gegönnt.

Es ist heute angekommen und ich war ganz doll aufgeregt, ob denn alles in Ordnung ist. Ja, alles dran, nichts abgebrochen, kurz mit Spüli behandelt und schon glänzt es in seiner vollen Pracht.

Ich bin sehr froh, dass ich es ergattern konnte, denn zum einen sind die Elefanten-Kännchen immer sehr begehrt und zum anderen finde ich die rote Farbe so schön.

Aus der Serie

“Elephant Romance”
by Clare Maddicott & Linda Edwards

cm-252-entertaining-elephantresized

Schreibe einen Kommentar

