h1

Cottage Garden

18.07.2009

Erstens kommt es anders, als man zweitens meistens denkt.

So geschehen heute im Hause Taubenhaucher. Eigentlich wollte ich dieses Kännchen verkaufen, weil ich dachte, das es mir nicht so gut gefällt.

Aber Pustekuchen! Sobald ich es in den Händen hielt, war mir klar, das gehört zu meiner Sammlung, das gebe ich nie wieder her …

Ein wahrer Vertreter von Das einzigste seiner Art. Sowohl bei ihm, als auch bei Bees make Honey geht ein Raunen durch die Sammlergemeinde.

Aus der Serie

By Day And By Night In An English Country Garden
by Clare Maddicott

cm-142-cottage-gardenresized

That’s Life

2 Kommentare

  1. hallöle ,
    also wenn Sie sich doch mal von dem Kännchen trennen möchten , ich würde es nehmen😉
    Grüßle


  2. Ha, guter Witz😆



Schreibe einen Kommentar

