h1

Kännchenvielfalt …

20.07.2009

… oder hast Du denn sonst nichts zu tun? So in etwa ist das wohl zu bewerten.

Ich habe mir die Mühe gemacht und einmal alle Kännchen nach ihren Formen sortiert.

Die Idee ist mir bei meinem Artikel Das einzigste seiner Art gekommen. Ob es Sinn macht? Keine Ahnung, jetzt ist es gemacht und nun bleibt es auch.

Für Interessierte ist es unter Teapot Form zu finden.

Ich arbeite noch an einer besseren Darstellung dieser Seite. Ich dachte da an die Silhouetten der verschiedenen Formen, aber das wird sicher sehr viel Zeit in Anspruch nehmen …

Zwischenzeitlich habe ich für jede Kännchenform ein Bild hochgeladen. Das kann man anklicken und gelant so zu der entsprechenden Seite mit den zusammengefassten Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

