h1

Flower Power

30.07.2009

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me …

Ja, ich habe heute Geburtstag und von der lieben Gabriele dieses tolle Kännchen geschenkt bekommen. Ich bin immer noch ganz glücklich, dass ich so eine liebe Freundin habe.

Und noch drei weitere Kännchen waren im Packerl, eine wahre Flut an Kännchen kann ich Euch sagen.

Die werde ich Euch später natürlich auch noch zeigen, aber erst muss ich sie noch fotografieren. Also später, wenn ich wieder bei klarem Verstand bin … versteht sich …

Aus der Serie

“Big Cats, little Cats and their Friends”
by Clare Maddicott

cm-187-flower-powerresized

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass in natura alle Kännchen noch viel schöner aussehen, oder?

Schreibe einen Kommentar

