h1

Fulfilment

18.09.2009

Seit heute bin ich stolze Besitzerin meines ersten Kännchens von Gustav Klimt. Ich bin sehr glücklich darüber.

Ich habe es über meinen Freund Andrey bekommen … Спасибо Андрей😉

So macht das Sammeln Spaß!

Ich mag Klimt sehr und habe sogar ein großes Puzzlebild von Der Kuß im Wohnzimmer hängen.

Aber nicht nur einfach aufgeklebt, nein, natürlich nicht. Sondern in einem wirklich schönen mattgoldenen breiten Holzrahmen und hinter Glas.

Sieht wirklich klasse aus. Vielleicht werde ich nachher noch ein Bild im Blog zeigen …

Aus der Serie

Famous Paintings Collection
Gustav Klimt

en-411-klimt-fulfilmentresized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s