h1

Meine anderen Kännchen …

27.09.2009

Heute möchte ich endlich meine neuen anderen Kännchen vorstellen. Lange genug habe ich sie gesammelt, aber Camera und ich – naja – ich gehe da mal nicht näher drauf ein – grins …

Mein Augenmerk liegt klar auf denen von Charlotte di Vita, aber ich sammel auch mehr oder weniger intensiv  andere Kännchen. Da gibt es so einige, die mich total ansprechen. Ich habe sogar schon schon einige geschenkt bekommen.

Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so liebe Menschen kenne🙂

Wer sie sehen möchte, der klickt bitte

hier, dort, da drüben, hinten rechts, oben,
unten, gegenüberda hinten,
vorne links
und hier natürlich!

Schreibe einen Kommentar

