h1

Andere Charlotte di Vita Sammlungen …

03.04.2010

Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich hier Bilder von Euren eigenen privaten Sammlungen zeigen könnte.

Und das müssen nicht nur Charlotte di Vita Teekannen sein. Ich würde auch gerne Eure Sammlungen der kleinen Teetassen zeigen. Und mit Freude auch Bilder von all den anderen Miniaturteekännchen wie Kelvin Chen,  Teatime Treasures, oder wie sie alle heißen …

Alle Miniaturteekännchen und Tassen sind hier willkommen!

Mir gefällt die Idee selber so gut und ich bin total neugierig, wie jeder auf seine eigene Weise die Kännchen aufbewahrt und dekoriert hat.

Ob alle in einer Vitrine, oder über die Wohnung verteilt. Ob nur wenige Teekännchen, oder ganz viele. Nach Serien sortiert, oder durcheinander …

Ganz egal, mich interesiert alles …

Vielleicht auch deshalb, weil ich selber immer noch keine Vitrine habe. Und leider alle meine Teekännchen in einem Schrank hinter dicken Türen stehen. An eigenen Ideen mangelt es mir nicht, nur an der passenden Vitrine.

Also, wer Lust hat, kann mir gerne seine Bilder via Mail schicken. Ich würde gerne den Vornamen dazu schreiben und aus welcher Stadt / Land Ihr kommt.

Auch wären ein paar persönliche Worte sehr schön. Zum Beispiel wie viele Kännchen Ihr habt, wie Ihr zum Sammeln gekommen seid … ganz egal, das liegt bei Euch.

Ich hoffe, dass ganz viele Sammler mitmachen … weltweit wäre ein Traum!!!

Also wie wär’s? Habt Ihr Lust bekommen?

Und hier ist meine Email-Adresse  froschfamilie@gmx.de

Ach ja, ich habe rechts extra dafür eine neue Rubrik eingerichtet. Sie heißt Teapot Album. Da könnt Ihr die anderen Sammlungen bewundern.

Die liebe Gabriele hat den Anfang gemacht und mir bereits zwei Bilder zukommen lassen. Vielen Dank, Gabriele, auf Dich kann ich zählen!

Schreibe einen Kommentar

