h1

For Sale …

24.04.2010

Gisela hat drei Teatime Treasure Kännchen zu verkaufen. Wer Interesse daran hat, kann mir eine Mail schreiben. Ich leite sie dann an Gisela weiter.

Sie würde sie für 25,00 € pro Kännchen zzgl. Versand abgeben. Sie sind noch originalverpackt und in einwandfreiem Zustand.

Es handelt sich um folgende Teekännchen:

***


Trumpeters / Tompeter
No. 66-895-14-5
von Linda Edwards

Toto
Nr. 66-895-13-7
von Linda Edwards

Cat with Kite / Drachenfliegen
No. 66-895-09-5
von Clare Maddicott

2 Kommentare

  1. Hello

    Sie haben drei teekanne gezeigt aber haben geschrieben das twei sind zu verkaufen aber welche twei sind das, und was kostet es nach Australia zu schicken ? Ob sie haben die teekanne Romantica von Rosina Wachtmeister, moechte ich auch gerner kaufen, ich habe nur in die lezte twei monate angefangen zu sammeln und es ist ein richtige krankheit !! Es tut mir leid das mein Deutsch ist nicht so wunderbar aber hoffentlich es wird besser in zeit.

    Viele gruesse von Australia

    Karen


  2. Hallo Karen,

    Danke für den Hinweis. Es sind tatsächlich drei Teekannen. Ich habe mich mit der zwei vertan. Ich werde den Artikel gleich korrigieren.

    Ich selber verkaufe die Teekannen nicht, ich leite Ihre Mail an Gisela weiter.

    Ich werde Ihnen eine Mail schreiben. Wir kennen uns😉

    Grüße
    Marion



Schreibe einen Kommentar

