h1

Friends of the Moon

12.05.2010

Nummer Zwei am heutigen Tage ist dieses nächtliche Tässchen. Es sieht so schön aus mit seinen Blautönen.

Eigentlich dachte ich immer bei den Kännchen, dass es reicht, zwei oder drei Teekannen von Rosina Wachtmeister zu haben. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher …

Irgendwie sind alle schön, auch wenn das Thema immer das gleiche ist …

… Katzen … Cats … Chats … Gatti … кошек …

Aus der Serie

„Rosina Wachtmeister“

Und hier das passende Kännchen,
das mir aber noch fehlt!


One comment

  1. Ich würde gerne ein Kännchen von R.Wachtmeister (RO02) verkaufen. Es war ein Geschenk.
    Ist irgendjemand hier interessiert?
    Vielen Dank.
    NN –> 2u4fun(at)web.de



Schreibe einen Kommentar

