h1

Paradise Garden …

14.08.2010

Jetzt können hier ab sofort auch noch schöne Elefanten bewundert werden!!!

Ja, ich habe mich dazu entschlossen, neben den Teekännchen und Tassen auch noch diese Rubrik im Blog zu veröffentlichen.

Mich begeistern einfach die Arbeiten von Linda Edwards. Und ganz besonders haben es mir diese süßen Elefanten angetan.

So sehr, dass ich angefangen habe ganz im Stillen diese Elefanten zu sammeln … smile … Aber noch ist meine Sammlung sehr bescheiden. Ich habe bisher 4 kleine Elefanten und die Oriental Arcade.

Leider habe ich noch nicht zu jedem Elefanten oder Gebäude ein Bild, aber ich hoffe, im Laufe der Zeit entsprechende Bilder zu bekommen, um es ganz schnell zu ändern.

Wer mir also ein wenig helfen möchte, kann mir gerne eine Email mit Bildern schicken😉

Bereits geholfen haben mir opanoah von der Porzellan-Vitrine, timonpumba von Der Bunt-Gemischt Shop. und der e-bay-SHOP coole-zwerge. Sie gaben mir beide die Erlaubnis, ihre Bilder zu verwenden.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!!!

Außerdem würde ich mich total über Bilder Eurer Sammlungen freuen. Wie Ihr dekoriert habt.

Diese Bilder würde ich, genau wie in meinem Teapot Album Projekt, super gerne zeigen.

Aber ganz klar unter einem eigenen Album, das natürlich Elephant Album heißt😉

So und hier geht es jetzt zu den Elefanten und wie gesagt, noch ist diese Rubrik unvollständig, quasi eine kleine Baustelle …

Also habt bitte ein wenig Nachsicht, meine Freunde …

Paradise Garden

***

From now on you can also admire here beautiful elephants!

Yes, I have decided to publish beside the teapots and cups also this rubric in this blog.

I am simply enthusiastic about the work of Linda Edwards. And especially I am taken with this sweet elephants.

So much, that I started in silence to collect these elephants … smile … But my collection is still very modest. So far I have four little elephants and the Oriental Arcade.

Unfortunately I have not from any elephants or building an image, but I hope to get over time corresponding images, to change it very quickly.

Who would like to help me a little, can send an email with pictures😉

Already have helped me opanoah from der Porzellan-Vitrine, timonpumba from Der Bunt-Gemischt Shop and the e-bay-SHOP coole-zwerge. They gave me both the permission to use their images.

I would like to take this opportunity to thank for it!

Also, I would be happy about pictures of your total collections. As you have decorated.

These pictures I would be very happy to show, just as in my Teapot Album project,

But clearly under their own album, which called of course Elephant Album😉

So and now here you come to the elephants and as I said, this rubric is still incomplete, almost a small construction site …

So please, have a little patience, my friends …

Paradise Garden

Schreibe einen Kommentar

