h1

Lovebird …

15.08.2010

Wer die letzten Tage diesen Blog besucht hat, wird gelesen haben, dass ich eine neue Rubrik in den Blog geholt habe.

Und wer sich hier auskennt, weiß auch, dass ich für jedes neue Stück einen kleinen Artikel verfasse. Mal umfangreicher, mal nur ganz kurz …

Nun, das möchte ich auch bei den wunderschönen Elefanten beibehalten. Da einige Elefanten schon länger bei mir verweilen, sind diese Artikel quasi nicht ganz aktuell. Aber, das soll uns nicht stören.

Ich mag halt perfekte Komplettheit … oder kompletten Perfektionismus …😉

So, jetzt komme ich zu meinem ersten Zugang. Es ist einer der ganz kleinen Elefanten, der mal im Oriental Village wohnen wird …

Aus der Serie

„Paradise Garden“
Oriental Village
by Linda Edwards

Schreibe einen Kommentar

