h1

Little Night Music … oder doch nicht :-(

19.08.2010

Leider gibt es Lieferschwierigkeiten mit dem kleinen musikalischen Gesellen.

Als kleines Trostpflaster habe ich aber den Elefanten mit dem Tukan bekommen. Und der ist auch total süß.

Der freche Tukan hat es sich auf dem Rücken richtig bequem gemacht und behält somit wahrlich den Überblick😉

Auch wenn ich mich über den Elefanten mit Tukan richtig freue, habe ich ein lachendes und weinendes Auge. Die Little Night Music hätte ich wirlich gerne hier bei mir begrüßt …

Hm … irgendwie ist mir gerade nach Mozart. Aber nein, nicht die Mozartkugeln. Ich meine vielmehr diese wunderbare Musik hier.

Aber warum ist mir danach? Ach ja, wegen diesem kleinen Freund hier.

Was soll ich sagen, Freunde, außer vielleicht 3 … 2 … 1 … meins

Ach nein, auch falsch, es muss doch törööö heißen …😉

Aus der Serie

„Paradise Garden“
Elephant Orchestra
by Linda Edwards


Schreibe einen Kommentar

