h1

Gabriele’s Elephant Collection …

30.08.2010

In einem meiner vorangegangenen Artikeln habe ich u.a. den Wunsch geäußert, Bilder von Euren persönlichen Sammlungen der Elefanten aus dem Paradiese Garden zu zeigen.

Meine Freundin Gabriele ist dieser Bitte nachgekommen und hat mir ein Bild geschickt. Und das möchte ich Euch natürlicher zeigen.

Es gefällt mir wirklich gut, weil sie die Elefanten an einem doch eher ungewöhnlichen Ort aufgestellt hat.

Ich finde die Idee genial! Es sieht so selbstverständlich und richtig dort aus. Und ich gestehe, ich bin doch ein wenig neidisch, weil das in meinem Bad nicht möglich ist😉

Aber, seht selber … Und vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust, mir ebenfalls Bilder zu schicken!

***

In one of my previous articles I have expressed the wish, to show pictures from your personal collection of elephants from Paradise Garden.

My friend Gabriele has complied this request and sent me a picture. And of course I want to show you it.

I like it very much, because she positioned the elephants in a more unusual location.

I think the idea genial! It looks so natural and right there. And I confess, I’m a little jealous, because this is not possible in my bathroom😉

But, see for yourself … And maybe even one or the other get the wish to send me also pictures!

***

Schreibe einen Kommentar

