h1

Leila and the Lamp

30.08.2010

Ich möchte Euch eine sehr hübsche junge Elefantendame vorstellen.

Ihr Name ist Leila und sie sieht einfach wunderschön aus. Und ich kann mit fug und recht behaupten, dass ihr die Bilder nicht gerecht werden!!! Sie sieht in natura viel schöner aus.

Und auch wenn ich wusste, dass sie doch um einiges größer ist als die kleinen Elefanten, die ich bereits in meiner Sammlung habe, bin ich doch sehr erstaunt, wie groß sie tatsächlich ist.

Aber, das ist genau richtig so. Nicht anders dürfte sie sein😀

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, liebe Gabriele, bedanken. Du hast mir eine sehr große Freude bereitet!!!

Aus der erdachten Serie

„Paradise Garden“
More Elephants
by Linda Edwards


Schreibe einen Kommentar

