h1

Mein Geschenk …

15.09.2010

Ich habe von meinem Sammlerfreund Andrey ein wunderschönes Geschenk zu meinem vergangenen Geburtstag bekommen. Ich freue mich sehr darüber!!!

Es ist ein russisches Original und so viel ich weiß nennt sich diese Volkskunst Khokhloma.

Ich habe mir mit dem Bild richtig Mühe gegeben. Und auch versucht, eine passende Dekoration dazu zu zaubern. Ok, ich bin jetzt keine Fotografin, aber mir gefällt’s … und geschmeckt haben die Erdbeeren auch sehr gut 8)

Aber, seht selber einmal …

большое спасибо, Андрей!

Schreibe einen Kommentar

