h1

Little Voting …

19.09.2010

Es soll mal wieder ein wenig Kännchenwind in den Blog einziehen. Gab es doch in letzter Zeit ein wenig Ablenkung vom eigentlichen Thema, nämlich den Kännchen.

Ganz klar, mir gefallen diese Ablenkungen, weil sie trotz alledem im weitesten Sinne mit den Kännchen und dem Sammeln  zu tun haben. Mal mehr … mal weniger …

Aber trotzdem ist das Hauptanliegen des Blogs das Sammeln der Kännchen, egal ob Charlotte di Vita, Teatime Treasures oder all die anderen …

Und da ich im Moment keine neuen Kännchen habe, die ich vorstellen kann, musste eine andere Idee her!

Oft ist ein neuer Wind ja mit einem neuen Aussehen verbunden. Also was liegt da näher, als etwas an der Optik zu ändern. Da ich aber mein jetziges Layout wirklich liebe, kommt das nicht in Frage. Das wären dann wohl doch ein paar Windstärken zu viel für mich … smile

Daher habe ich mir überlegt, dass ein guter Anfang doch ein neues Kännchenbild oben rechts im Blog wäre!

Und jetzt kommt Ihr mit ins Spiel. Ich brauche Euch nämlich für die Entscheidung, welches Kännchen es sein soll …

Ich habe aus meiner eigenen Sammlung 5 Kännchen ausgewählt, über die ihr bitte abstimmen sollt.

Und ganz klar, welches Kännchen die meisten Stimmen hat, wird demnächst das neue Aushängeschild für den Blog sein. Zumindest für eine kleine Weile …

Ich denke, dass ich die Abstimmung bis zum 30. September laufen lassen werde. Und hoffe inständig, dass überhaupt jemand mitmacht und fleißig kommentiert bzw. abgestimmt wird😆

Und natürlich vote ich selber nicht mit, versteht sich ja von selbst!

***

Folgende Kännchen stehen zur Wahl:

Love Birds I

Arizona

Secret Garden II

New World Symphony

Guitar Funk

***

Tja, was soll ich jetzt noch sagen, außer …

Ich zähl auf Euch😉

***

6 Kommentare

  1. Guitar Funk, steht bei mir ganz hoch im Kurs. Es kommt mir irgendwie bekannt vor.


    • Endlich!!! Die erste Stimme!!! Danke!!!😆


    • So, das Voting ist beendet. Die treue Seele Carpetdrawer hat als einziger rechtzeitig eine Stimme abgegeben und es entschieden.

      Somit ist das Gewinnerkännchen „Guitar Funk“. Werde in den nächsten Tagen das Bild bearbeiten und einstellen.

      Vielen Dank, Carpetdrawer!!!

      Liebe Grüße
      Marion


  2. Hallo Marion,

    ich würde Arizona nehmen, ist eines meiner liebsten Kännchen. Liebe Grüße Gerold


    • Hallo Gerold,

      ich mag Arizona auch sehr gerne, aber das Voting ging nur bis gestern. Und dann wäre ja auch eine Stimmgleichheit. Und dann hätte das Los entscheiden müssen.

      So wird für eine Weile Guitar Funk den Blog zieren.

      Liebe Grüße
      Marion


  3. Das Voting ist nicht vergessen worden. Es war nur so viel los in letzter Zeit. Bin einfach noch nicht dazu gekommen, das Bild einzustellen. Es muss nämlich noch bearbeitet werden und das kann d a u e r n … breit grins

    Also, bitte ein wenig Nachsicht mit der Taubenhaucherin!!!



Schreibe einen Kommentar

