h1

Bamboo Teacup …

25.04.2011

Und hier ist das zweite wunderschöne Ostergeschenk! Es ist eine Teetasse! Der treue Leser wird sicher wissen, dass ich auch diese Serie von Charlotte di Vita sammel.

Aber wie auch bei den Teekannen habe ich auch hier nicht das Ziel, die ganze Collection einmal zu besitzen. Nein, nur ausgewählte Stücke, die mir schlicht und ergreifend einfach nur gefallen …

Und wie sie mir gefallen!!! Gerade Bamboo mag ich besonders gern …

Aus der Serie

„Historical Collection“

Und hier das passende Kännchen!

Gabriele, ich danke Dir!!!

Schreibe einen Kommentar

