h1

Moonlight Sonata …

25.04.2011

Hach, es ist ein wunderschönes Osterwochenende gewesen und ich wurde so reich beschenkt.

Meine liebe Freundin hat in ihre kleine Schatzkiste gepackt und mir gleich zwei wunderschöne Stücke aus der Charlotte di Vita Collection geschickt und geschenkt …

Ich freue mich so sehr und in diesem ersten Post möchte ich das süßeste kleine Elefanten-Kännchen zeigen, dass es überhaupt gibt. Und zudem ist es auch noch eines der 12 Teekannen Ihres Zeichens „Das einzigste seiner Art“

Somit habe ich schon sieben dieser Art, fehlen also nur noch fünf … Ob ich die jemals bekommen werde???

Und außerdem war es schon immer heiß begehrt von mir🙂

Aus der Serie

“Elephant Romance”
by Clare Maddicott & Linda Edwards

Vielen lieben Dank, meine liebe Gabriele!!!

Schreibe einen Kommentar

