h1

Übrigens … By the Way …

25.04.2011

Ich habe mal ein Résumé gezogen. Und es ist unfassbar!!! Und ich empfinde wirklich ehrliche Dankbarkeit dafür …

Meine Freunde haben mir insgesamt zu vierzig Teekannen bzw. Teetassen verholfen … Juchu

Ich weiß eigentlich nicht, was ich dazu sagen soll. Nur eins weiß ich ganz sicher, allein wäre ich längst noch nicht so weit mit meiner Sammlung!!!

Vielen Dank, Gabriele und Andrey …

***

I took a résumé. And it is incredible! And I really feel sincere gratitude for …

My friends helped me to get total forty teapots respectively teacups … Yay!

I do not really know what to say. Only one thing I know for sure, alone I was nowhere near as far with my collection!

Many thanks, Gabriele and Андрей …

Schreibe einen Kommentar

