h1

Tea Pavillon …

31.07.2011

Und außerdem bin ich nun Dank Gabriele fast komplett mit meinen Gebäuden der Paradies Romance Serie!

Mir fehlt jetzt nur noch eine zweite Arcade. Warum? Weil sie zwei verschiedene Bemalungen hat und ich mich nicht entscheiden kann, welche Seite ich besser finde. Es sind nämlich beide wunderschön. Also irgendwann einmal hole ich mir eine weitere. Dass dann auch noch der ein oder andere Elefant zwecks Füllung selbiger seinen Weg hierher finden muss, ist ja irgendwie auch ganz klar, oder😉

Aber zurück zu diesem schönen Stück! Es ist nicht nur schön, sondern auch praktisch! Es ist zudem noch ein Gefäß mit Deckel. Also wunderbar für Kekse und solche Leckereien!

Übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt hatte, das Summerhouse ist ein Windlicht!

Aus der Serie

„Paradise Garden“
Oriental Village
by Linda Edwards

Mein Dank gilt der lieben Gabriele!

Schreibe einen Kommentar

