h1

Oriental Arcade …

02.08.2012

Ich bin zu meinem Geburtstag reich beschenkt worden. Und freue mich total, dass meine kleine Sammlung wieder ein kleines Stück gewachsen ist!

Und diese Arcade ist eines der vielen tollen Geschenke! Es ist meine zweite Arcade und war ein großer Wunsch von mir!

Jetzt kann ich beide Seiten präsentieren und muss mich nicht mehr nur für eine entscheiden. Beide Bemalungen finde ich nämlich wunderschön …

Aus der Serie

“Paradise Garden”
Oriental Village
by Linda Edwards

Vielen lieben Dank, liebe Gabriele!

Schreibe einen Kommentar

