h1

Promenade …

05.10.2013

Eins … Zwei … Drei … Ja, diese kleine süße Elefantenfamilie ist bei mir wohlbehalten angekommen.

Wie lange habe ich nach ihr gesucht. Denn auch die Elefanten der Paradise Garden Serie teilen das traurige Schicksal der Charlotte di Vita Collection. Die Produktion wurde eingestellt. In meinen Augen eine sehr traurige Sache.

Aber umso mehr freue ich mich jedes mal, wenn ich neue Elefanten finde!!!

Aus der Serie

Paradise Garden
Oriental Tales
by Linda Edwards & Clare Maddicott

Promenade le

Schreibe einen Kommentar

