h1

Lotus Blossom …

06.10.2013

Ich habe erneut Glück gehabt und nun ist die stolze Dame Lotus Blossom mein!

Ich freu mich sehr über sie und will nun überlegen, wie ich ihre beiden Körbchen füllen werde. Auf keinen Fall echte Pflanzen mit Erde. Ich dachte eher an Strohblumen, oder vielleicht gehäkelte Pflanzenranken mit ebenso gehäkelten Blüten.

Da ich aber so gar nicht richtig gut häkeln kann, ist das ein sehr wages Vorhaben und wir werden sehen … smile

Aus der Serie

Paradise Garden
More Elephants
by Linda Edwards & Clare Maddicott

Lotus Blossom sp

Schreibe einen Kommentar

