h1

Red Eyed Tree Frog …

21.12.2013

Das ist der andere heutige Neuankömmling neben Ringtailed Lemur. Beide haben ihre Reise zu mir aus ganz lieben Händen angetreten … smile

Nun fehlt mir nur noch das Pärchen Tristan & Isolde. OK, auch noch der ein oder andere doppelte Elefant, weil ich sie zum einen in der Arcade und zum anderen im Elefanten Orchestra dekorieren möchte. Und auch soll Leila nicht länger alleine sein. Aber, da ich die Elefanten schon habe, zählen sie nicht mehr wirklich als Neuzugänge in meiner Sammlung.

Und somit bleibt es bei einem reellen fehlenden Elefantenpärchen. Und daher meine Bitte … Wer Tristan & Isolde sieht, kann es mich ja bitte wissen lassen😉

Aus der Serie

„Paradise Garden“
Friends from the Rainforest
by Linda Edwards & Clare Maddicott

100_5030schnitt

Schreibe einen Kommentar

