h1

Midnight Sun …

19.09.2014

Nach einer kleinen Ewigkeit – um genau zu sein, seit Juli 2012 – habe ich wieder einmal ein Kännchen gekauft. Nicht, dass ich das Sammeln aufgegeben hätte, aber ein kleiner Stillstand lies sich dennoch nicht vermeiden.

Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses wunderschöne Kännchen nun mein Eigen nennen darf.

Außerdem ist es sogar eines aus meiner selber erfundenen Kategorie „Das einzigste seiner Art“. Das freut mich natürlich auch ungemein. Nun fehlen mir noch 3 Stück aus dieser Kategorie🙂

Aus der Serie

„By Day And By Night In An English Country Garden“
by Clare Maddicott & Linda Edwards

cm-79-midnight-sunresized

 

Schreibe einen Kommentar

