h1

Bee Make Honey …

04.11.2014

Ich habe nun auch dieses Kännchen. Und es macht mich wirklich sehr glücklich! Zum einen ist der Name wirklich Programm! Es ist honigsüß🙂

Außerdem ist es eines der 12 Kännchen mit eizigartiger Form! Ihr wisst schon – meine selbsternannte Kategorie Teapot Form / Kännchenvielfalt.

Und da fehlen mir jetzt nur noch zwei Kännchen. Sicher, ich sammel nicht alle Teekännchen. Sondern nur die, die es mir total angetan haben. Aber von diesen möchte ich dann doch jedes haben!!!

Aus der Serie

„By Day And By Night In An English Country Garden“
by Clare Maddicott

cm-47-bee-make-honeyresized

4 Kommentare

  1. Can I buy this please?


    • Hello Nat, I’m sorry, but this is my private collection and I don’t sell this teapot!
      Greetings
      Marion


  2. Were you after Bees Make Honey? I have just acquired one of these. I will be putting it on my web site soon, but in the meantime if you want to contact me come through to shop@pageonedesign.co.uk


  3. I have this teapot available for sale. And many others.



Schreibe einen Kommentar

