h1

Elevenses …

04.11.2014

I got it …  Nun fehlen mir nur noch zwei Teekännchen von den insgesamt 12 Teekännchen mit einzigartiger Form.

Ich hatte mir seinerzeit einnmal die Mühe gemacht und habe die Kännchen nach ihrer Form sortiert bzw. aufgezeigt, wie viele es von der jeweiligen Form gibt. Eigendlich ein wenig unnötig, aber irgendwie macht es auch Spaß, mit den Kännchen zu spielen … smile

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und klickt Euch durch meine Kännchenvielfalt durch?

Aus der Serie

As Above, So Below – All Creatures Great And Small
by Clare Maddicott

cm-129-elevensesresized

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s