h1

Micio and Micia …

06.12.2016

Ein neuer kleiner Mitbewohner! Ich mag die Motive von Rosina Wachtmeister. Aber nach ausgiebigem Nachdenken möchte ich nur dieses eine Kännchen in meiner persönlichen Sammlung haben. Irgendwie kommen mir die Kännchen zu gleich vor, obwohl sie ja unterschiedliche Motive zeigen. Na ja, Ihr wisst schon, was ich meine. Aber dieses schöne Henkelkännchen hat es mir angetan. Ich finde es einfach besonders von den Farben her …

Aus der Serie

Rosina Wachtmeister

ro-03-wachtmeister-micio-and-miciaresized1

 

Kommentar verfassen

