h1

Fish on Friday …

09.12.2017

Ein wunderbares Kännchen mit einer Form, die es nur zweimal gibt in der gesamten Collection von Charlotte di Vita. Und da ich nur Kännchen von Clare Maddicott & Linda Edwards sammel, bin ich sehr froh, dass diese Form in einer ihrer Serien vertreten ist. Ist es doch eine schöne Vorstellung, von jeder möglichen Form eines zu haben.

Wobei ich die letzten veröffentlichen Kännchen wie Perfume Garden ausklammere von diesem Anspruch. Ich finde, dass diese Kännchen nicht wie die „klassischen / die ersten Kännchen“ der Collection sind. Sie sind schwerer, haben einen anderen Knauf und sind irgendwie auch einen Tick größer, plumper. Will natürlich nicht sagen, dass sie nicht auch süß aussehen. Aber in meinen Augen passen sie nicht so gut zu den anderen.

Dennoch habe ich eins dieser Kännchen, nämlich „One Day We Will Wake Up With Wings“ und weil es mein allererstes Kännchen ist, mit dem ich meine Sammlung begonnen habe, darf und muss es bleiben 🙂

Aus der Serie

“As Above, So Below – All Creatures Great And Small“
by Linda Edwards

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s