h1

Lunch …

12.07.2018

Ich habe mir ein neues Kännchen gegönnt und hier ist es … 🙂

Aus der Serie

“As Above, So Below – All Creatures Great And Small“
by Clare Maddicott

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Taubenhaucher. Habe gestern noch an Sie gedacht als ich wegen Renovierung meine ca. 160 Kännchen einzeln verpacken mußte, war nicht der Hit.
    Liebe Grüße Gisela


    • Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Renovierung! Ist sicher viel Arbeit, aber das Ergebnis belohnt einen sicher dafür. Ja, auch 160 Kännchen einzupacken, ist viel Arbeit. Andererseits macht es auch viel Spaß, sich mit den Lieblingen zu beschäftigen. Ich selber habe seit geraumer Zeit Dekotreppen aus Acryl zu Hause, um meine eigenen Kännchen neu zu dekorieren. Aber, aus div. Gründen bin ich leider immer noch nicht dazu gekommen. Was mich etwas nervt, aber leider nicht zu ändern ist. Wenn es soweit ist, habe ich nur 99 Kännchen zu bewegen 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s