h1

Garten …

So ein Garten ist ein wahrer Tummelplatz für alle möglichen Kännchen, wie ich finde.

Hier kann man ganz prima die Katzenkännchen platzieren. Und genauso gut die Kännchen mit Blumen- oder Schmetterlingsmotiven.

Und ganz klar … auch Kännchen mit Fröschen.

So denke ich, dass es mehrere Gartenwelten geben wird.

Und auch hier habe ich schon die ersten wenigen  Utensilien gekauft.

Einen Tisch mit zwei Stühlen.

Dann hatte ich noch so ein Quadrat Kunstrasen, den man in div. Dekoläden bekommt, zu Hause. Davon kann ich auch mehrere gut hernehmen und in die passende Größe schneiden.

Somit der ideale Untergrund, wie ich finde.

Auf meinem Einkaufszettel steht auch noch folgendes.  Eine Picknickdecke, die ich aber auch selber schneidern könnte. Dazu einen Picknickkorb. Und vielleicht Mini-Zeitschriften.

Dann vielleicht noch eine Hollywood-Schaukel. Oder auch eine Rutsche und ein wenig Spielzeug. Und ganz sicher Gartenwerkzeug und eine Gießkanne. Und ein klares Muss sind Blumen, die ich in das Plastikgras stecken würde.

Vielleicht finde ich ja auch noch einen passenden Baum, der nach Baum aussieht. Es ist immer so eine Sache, wie ich finde, die meisten sehen so unecht aus. Aber, mal sehen, was sich da so finden lässt.

Ich habe ganz viele schöne Kleinigkeiten gesehen, bin schon wieder am träumen😉

Ach, hier gibt es soooo viele Möglichkeiten. Was ja auch gut ist, denn es gibt ja auch soooo viele Kännchen, die hier herein wollen und auch sollen …

***

***

Fortsetzung folgt …

***

Zurück zur Liste

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s