h1

Musikzimmer …

Ok, diese Idee befasst sich mit den Kännchen der Musician Collection von John Clementson.

Da ich hier das Ziel verfolge, einmal alle 6 Kännchen zu besitzen, werden hier 2 Glasböden mit je drei Kännchen dekoriert werden.

Und es liegt nahe, diese Musik-Kännchen mit Miniaturinstrumenten zu kombinieren.

Ich habe bisher nur einen Gegenstand gekauft, nicht viel, aber ein Anfang ist gemacht.

Es ist eine Gitarre und die finde ich richtig schön.

Auf der Liste steht noch ein Schlagzeug, ein Saxophon, vielleicht noch ein Cello. Und bestimmt ein Notenständer. Irgendwo habe ich sogar einen Miniatur Mikrofon mit Ständer gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Ich hoffe aber, dass ich ihn finden kann. Der war so niedlich.

Ach ja, Miniaturschallplatten kann ich mir auch gut vorstellen …

Mal sehen, wie viele Teile es dann sein werden am Ende. Zum einen müssen schließlich zwei Glasböden mit je drei Kännchen dekoriert werden. Zum anderen soll es aber auch nicht überladen wirken.

***

***

Fortsetzung folgt …

***

Zurück zur Liste

One comment

  1. Du bist ein verrücktes Haus, aber mit tollen Ideen.
    Gruß Gisela



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s