h1

Nähzimmer …

Ich bin ganz verliebt in die Idee des Nähzimmers …

Hier habe ich schon einiges gekauft, obwohl mir die Kännchen fehlen😆

Und das blöde ist, dass ich sie sogar mal hatte, aber in geistiger Umnachtung verkauft habe …

Also stehen jetzt die drei Mäuse wieder in meiner Wish List. Die da wären Lady Mouse, Making Coats for Gentlemen und The Tailor of Gloucester.

Ok, was für Zubehör habe ich denn schon …

Also einen kleinen Tisch mit Nähmaschine, der schon ein wenig Deko mit sich bringt. Dann habe ich einige Nähutensilien und sogar eine wunderschöne Schneiderpuppe mit entzückendem Kleid.

Ich bin ganz verliebt in diese Schneiderpuppe …

Und es gibt noch so viele weitere total niedliche Kleinigkeiten zu kaufen, die so toll für mein Nähzimmer wären …

Und weil ich ja nicht mit den Potter Kännchen dienen kann, gibt es jetzt nur ein Foto von der Deko.

***

***

Fortsetzung folgt …

***

Zurück zur Liste

2 Kommentare

  1. So süüüüüüß! Das echt wirklich zucker. du solltest echt mehr fotografieren das ist alles so hübsch drapiert.

    LG die bastelwiese


  2. Vielen Dank🙂 und liebe Grüße
    Marion



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s